13 Tage…
posted in Examen olé, My Life |…es ist Land in Sicht. Wird auch Zeit, die Luft ist raus. Und ich bin noch nicht einmal nervös. Ich kann es selbst nicht so ganz fassen, während der letzten 7 Jahre Studium war ich noch nie so auffallend entspannt. Das wiederum könnte Anlass zur Beunruhigung geben.
Vorhin gab es zur Abwechslung mal wieder Spiegeleier, nachdem mir Fischfilet à la Bordelaise, Tiefkühlpizza sowie Heiße Tasse Kartoffelbrei nun endgültig zu den Ohren raus kommen! Wieso gibts “Essen auf Rädern” eigentlich nicht für Studenten vorm Examen? Weiß zwar nicht, ob es besser schmecken würde, aber gesünder wärs wahrscheinlich allemal…
Jedenfalls dachte ich, leiste ich meinem Fernseher im Wohnzimmer doch kurz etwas Gesellschaft zum Essen. Zufällig lief gerade Dr. House und ich war bereits nach den ersten Sätzen amüsiert, da mir schon zig Begriffe entgegenflogen, die ich soeben noch gelesen hatte.
So, und nun ists halb zwölf, stockdunkel, ich bin müde und hab Nackenschmerzen. Nichtsdestotrotz werde ich noch die letzten Seiten in meinem Ordner fertig lesen, bevor ich dann endlich ins Bett fallen kann… Bald ists geschafft!
NACHTRAG: beim nochmaligen Durchlesen des Artikels merke ich gerade, dass meine einleitenden Worte mit Spiegeleiern und Fernseher eigentlich als Überleitung für nen Kommentar zu Dr. House dienen sollten. Bloß den Kommentar selbst, den hab ich ganz vergessen zu schreiben…
Akute Denkeinklemmung nenn ich das. Und deshalb wird jetzt sowohl der “Kommentar” als auch “letzte Seiten fertig lesen” akut gecancelt. Gute Nacht!