Erkältet
posted in My Life |Kaum hatte Stefan den Satz “Ich glaub, ich werde krank…” ausgesprochen, hat er mich auch schon angesteckt.
Einiges dazugetan hat sicherlich auch die PJ-Besprechung am Dienstagabend und das dadurch noch verschlimmerte Kopfzerbrechen und Bangen wegen eines PJ-Platzes… Am nächsten Morgen bin ich nämlich mit ziemlichen Halsschmerzen aufgewacht. The same procedure as every year In der Regel folgt dem Halsweh dann Abgeschlagenheit, Schnupfen und anschließend entwickelt sich meistens ein ziemlich heftiger Reizhusten, der mich um meine Nachtruhe bringt…
Bis jetzt gehts noch, zum Glück hatte ich heute und gestern ausnahmsweise freiwillige Veranstaltungen, sodass ich lediglich am Mittwochnachmittag “gefehlt” habe und daheim etwas kurieren konnte.
Momentan sitze ich mit meinem schicken Fußwärmer
am Schreibtisch und bin (sofern ich nicht blogge) am Lernen. Hoffentlich bleibt der Fleiß auch die nächsten Wochen so erhalten…Mit der Doktorarbeit gehts auch langsam aber stetig voran (mehr langsam als stetig!), ich weiß zwar noch immer nicht so genau um meine Ergebnisse – aber es muss ja irgendwie voran gehen…
So, nachdem ich grade nen halben Herzinfarkt bekommen habe, weil es schon 22.19 Uhr ist, beende ich mal diesen Beitrag und lese noch ein bisschen Kinder- und Jugendpsychiatrie